DEMNÄCHST

Kamezí Senso Concept

 

Das Kamezí Senso Konzept kommt daher, dass Ihre Erfahrung in den Kamezi Boutique Villas eine wahre Hommage an die Sinne ist.

Wir haben für Sie eine Oase der Ruhe geschaffen, die unser Engagement für nachhaltigen Luxus und das Streben nach Glück auf gesunde Weise vereint. Ein Raum des Wohlbefindens, in dem wir Ihnen durch kulinarische Kunst und Pflege von Körper und Geist helfen, eine Harmonie zwischen körperlicher und emotionaler Gesundheit zu finden. All dies in einer einzigartigen Umgebung auf Lanzarote, in einem Projekt, das Architektur mit Natur verbindet, von einem privilegierten Aussichtspunkt auf das Meer und die Insel Fuerteventura. Eine Einladung, unvergessliche Momente des Genusses, der Kontemplation und des sinnlichen Genusses in einer romantischen und familiären Atmosphäre zu teilen.

Kamezí Deli & Bistró

Kamezí Deli & Bistró ist viel mehr als ein Restaurant.
Wir haben für Sie einen Tempel der Gastronomie geschaffen, in dem Sie eine raffinierte Marktküche mit Produkten von" null Kilometern" genießen können. Der beste Ort, um die Köstlichkeiten von Lanzarote zu probieren, die zur Freude Ihres Gaumens kreiert wurden und von einem Team von Leuten bedient werden, die Ihnen einen exzellenten Service bieten. Die frischen und saisonalen Produkte, die aus der Arbeit der Bauern stammen, sind die Hauptdarsteller der Gerichte, die der Küchenchef Abel del Rosario vorschlägt und die stets bereit sind, Innovationen hervorzubringen.

Kamezí Wellness

Kamezí WELLNESS ist das Sahnehäubchen für Ihre Erfahrung bei Kamezí Senso Concept. Ein Raum für die Pflege von Körper und Geist mit unendlichen Möglichkeiten für Sinnesgenuss.
Machen Sie sich im Fitnessstudio fit, entfernen Sie Giftstoffe in der Sauna und entspannen Sie im Whirlpool. Dies sind Wellness-Dienstleistungen, die wir Ihnen kostenlos anbieten, wenn Sie in unseren Villen übernachten.
Die "Grundlagen" unserer Wellness-Oase werden durch eine Reihe von Behandlungen abgerundet, die Ihre Sinne verwöhnen. Bereit, das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu pflegen? Nehmen Sie an unseren Yoga- und Tai-Chi-Kursen teil.

Kamezi Welcome Logo

 

Kontakt

×
Buchen sie eine villa

COMING SOON

Kamezí Senso Concept

 

Kamezí Senso concept lands to make your experience in Kamezi Boutique Villas a true tribute to the senses.

We have created for you an oasis of tranquillity that combines our commitment to sustainable luxury and the pursuit of happiness, from a healthy approach. A space of well-being in which, through culinary art and care of body and mind, we help you to find harmony between physical and emotional health. All this in a unique setting in Lanzarote, in a project that fuses architecture with nature, from a privileged viewpoint to the sea and the island of Fuerteventura. An invitation to share unforgettable moments of enjoyment, contemplation and sensory pleasure, in a romantic and family atmosphere.

Kamezí Deli & Bistró

Kamezí Deli & Bistró is much more than a restaurant.
We have created for you a temple of gastronomy in which you will enjoy a sophisticated market cuisine based on zero kilometer products.We have created for you a temple of gastronomy in which you will enjoy a sophisticated market cuisine based on zero kilometer products. The best place in which to taste the delicacies of Lanzarote, designed for the delight of your palate and attended by a team of people who will offer you an excellent service. The fresh and seasonal products, fruit of the work of local farmers, are the protagonists of the dishes proposed by the chef Abel del Rosario, always ready to innovate.

Kamezí Wellness

Kamezí WELLNESS is the icing on the cake for your experience at Kamezí Senso Concept. A space designed for the care of the body and the mind with endless possibilities for sensory enjoyment.
Get fit in the gym, eliminate toxins in the sauna and relax in the jacuzzi. They are wellness services that we offer you for free if you are staying in our villas.
The "basics" of our wellness oasis are completed with a series of treatments designed to delight your senses. Willing to cultivate the balance between the body and the mind? Participate in our yoga and tai-chi classes.

Kamezi Welcome Logo

 

Contact

×
Book a villa